Monday, October 15, 2012

JASON VOORHEES MASKE selber erstellen - (Extra Tutorial)

JASON VOORHEES MASKE selber erstellen - (Extra Tutorial) Video Clips. Duration : 25.65 Mins.


Maske Amazon Link: www.amazon.de Da Halloween vor der Türe steht, dachte ich mir, ich lade mal ein kleines, dem "Feiertag" entsprechendes, Tutorial hoch. Ausgesucht habe ich mir dafür Jason Voorhees (Freitag der 13te, Friday the 13th) coole Eishockeymaske ;) Ich hatte mir schon vor zwei Jahren diese billige weisse Plastikmaske geholt und ich wollte auch schon immer Mal eine richtige Jason Maske daraus basteln, doch irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen. Nun aber ist es geschehen und ich habe das ganze mit dem Camcorder festgehalten ;) Verwendet habe ich, zum Erstellen der Maske, im Grunde nur Materialien, die auch bei mir daheim "rumflogen". Das sind unter anderem: Acryl Farben, Schleifpapier, Klebefolie und Green Stuff Spachtelmasse. Im Vorfeld hatte ich mir einen kleinen Plan gemacht, in der Hoffnung, dass es so auch klappt. Sicher war ich mir nicht, doch das Ergebnis lässt sich sehen, wie ich finde. Wer nun Lust dazu bekommen hat, sich auch so eine coole Maske zu basteln, dem kann ich nur sagen, dass es so schwer wirklich nicht ist. Versucht es einfach mal ;) Viel Spaß! IchPackeAus auf Facebook: www.facebook.com ps. Die verwendete Hintergrundmusik stammt im Übrigen aus "Magix Video deLuxe 17". How to make a Jason Voorhees hockey mask

No comments:

Post a Comment